RusMusic
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Link UsPrangerDer FriedhofDatenbankTreffenGalerieBoard-ChatPortal

RusMusic » Allgemein » Off-Topic » Hilfspaket für Greece » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gut oder schlecht ?
Schlecht 4 100.00%
Gut 0 0.00%
Mir egal 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hilfspaket für Greece
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxyo Maxyo ist männlich

images/avatars/avatar-2.jpg
[meine Galerie]

Administrator
Herkunft: Kyrgyzstan
Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.036
Nächster Level: 100.000
9.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfspaket für Greece Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute was haltet ihr davon,dass die deutschen so viel Geld den Griechen geben?

21.05.2010 06:15 Maxyo ist offline E-Mail an Maxyo senden Homepage von Maxyo Beiträge von Maxyo suchen Nehmen Sie Maxyo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxyo in Ihre Kontaktliste ein
Fanat Fanat ist männlich

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Jungspund
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.065
Nächster Level: 10.000
1.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das verstanden habe, müssen wir wir normale Arbeiter in Deutschland dafür richtig blechen,also ist das scheisse böse
22.05.2010 09:08 Fanat ist offline E-Mail an Fanat senden Beiträge von Fanat suchen Nehmen Sie Fanat in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber von RusMusic distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fanat am 22.05.2010 um 09:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RusMusic » Allgemein » Off-Topic » Hilfspaket für Greece

Counter
Besucher Heute: 32
Besucher Gestern: 43
Besucher Gesamt: 23261
Besucherrekord: 196 am: 01.09.2010

Team | Suchen | Hilfe

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 353