RusMusic
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Link UsPrangerDer FriedhofDatenbankTreffenGalerieBoard-ChatPortal

RusMusic » Allgemein » Konsolen-Games » Gute Rollenspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Rollenspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxyo Maxyo ist männlich

images/avatars/avatar-2.jpg
[meine Galerie]

Administrator
Herkunft: Kyrgyzstan
Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.025
Nächster Level: 100.000
9.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Rollenspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen welche Rollenspiele für PS2 gut sind.Also im Moment zocke ich noch Final Fantasy 12,aber nicht mehr lange und ich habs durch. Kennt jemand so ähnlich gute Spiele für die PS2 ???

18.05.2010 22:02 Maxyo ist offline E-Mail an Maxyo senden Homepage von Maxyo Beiträge von Maxyo suchen Nehmen Sie Maxyo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxyo in Ihre Kontaktliste ein
Ph0eniX Ph0eniX ist männlich

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Moderator
Herkunft: Deutschland
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.149
Nächster Level: 13.278
3.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir für die ps 2 dann wenn du das noch nicht gespielt hast Final fantasy X anbieten

oder was ich auch gezockt habe war Grandia 2 nur da ist die grafik nicht gerade toll
was ich auch noch gezockt hab war Kingdom Hearts 2 xD
20.05.2010 18:55 Ph0eniX ist offline E-Mail an Ph0eniX senden Beiträge von Ph0eniX suchen Nehmen Sie Ph0eniX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ph0eniX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ph0eniX anzeigen
Der Betreiber von RusMusic distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ph0eniX am 20.05.2010 um 18:55 verfassten Beitrag.
Maxyo Maxyo ist männlich

images/avatars/avatar-2.jpg
[meine Galerie]

Administrator
Herkunft: Kyrgyzstan
Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.025
Nächster Level: 100.000
9.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, und wie siehts mit den games,die erst vor kurzem erschienen sind,also die ganz neuen ?

20.05.2010 19:43 Maxyo ist offline E-Mail an Maxyo senden Homepage von Maxyo Beiträge von Maxyo suchen Nehmen Sie Maxyo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxyo in Ihre Kontaktliste ein
Ph0eniX Ph0eniX ist männlich

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Moderator
Herkunft: Deutschland
Bewertung
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.149
Nächster Level: 13.278
3.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hab ich noch gefunden

Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

Oblivion oder Gothic noch oder was fürs Pc wäre wär Spellforce oder Bioshock noch
22.05.2010 12:25 Ph0eniX ist offline E-Mail an Ph0eniX senden Beiträge von Ph0eniX suchen Nehmen Sie Ph0eniX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ph0eniX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ph0eniX anzeigen
Der Betreiber von RusMusic distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ph0eniX am 22.05.2010 um 12:25 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RusMusic » Allgemein » Konsolen-Games » Gute Rollenspiele

Counter
Besucher Heute: 26
Besucher Gestern: 43
Besucher Gesamt: 23255
Besucherrekord: 196 am: 01.09.2010

Team | Suchen | Hilfe

© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 353